Trotz 2-maliger Führung konnte eine Niederlage nicht verhindert werden.
Sonntag, 15.10.2017 | 12:00 Uhr
Am vergangenen Sonntag, den 15.10.2017, war Derbytime für die Hambrücker Damenmannschaft.
Voller Zuversicht und mit der richtigen Einstellung betraten die Mädels den Platz, mit dem starken Willen, einen Sieg mit nach Hause zu bringen.
Schon nach wenigen Minuten konnte durch einen Pass durch die Gasse und einem gezielten Abschluss der Führungstreffer erzielt werden(4.).
Die Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe.
Die Gegner konnten durch einen langen Ball über die Abwehr unserer Damen hinweg, den Anschlusstreffer erreichen(10.).
Nach einer knappen halben Stunde, in der die Damen des FVH immer wieder versuchten, die Abwehr der Waghäusler Mädels zu durchbrechen, gelang es endlich, wieder in Führung zu gehen(28.).
Jedoch wiederum nur wenige Minuten später, konnte die gegnerische Stürmerin den Ball ins Netz tragen und zu einem Unentschieden ausgleichen.
Mit einem Zwischenstand von 2:2 ging es in die Halbzeitpause.
Trotz einer taktischen Veränderung gelang es jedoch auch in der zweiten Hälfte nicht, das Spiel zu beherrschen und nach ca. 70 Minuten konnten die Gegner mit zwei weiteren Treffern in Führung gehen(73.,76.).
Trotz Einsatz der letzten Kraft und letzten Willens, konnten die Hambrücker Damen an diesem Ergebnis nichts mehr rütteln, sodass das Spiel mit einem Endstand von 4:2 abgepfiffen wurde.
Trotz großer Enttäuschung heißt es für die Mädels Kopf hoch, die Spielpause nutzen und mit neuer Energie und neuer Motivation zum nächsten Spiel antreten.
Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Fans, die mit uns nach Waghäusel gefahren sind.
Ein Dank gilt auch unseren Trainern!
An unseren Aushilfstrainer Tobias und seine Frau Alisa möchten wir hiermit unsere Glückwünsche zu der Geburt ihres Sohnes richten.
Alles erdenklich Gute euch drei!
Tore:
4.Min.: Carmen Kollermann
28.Min.: Isabel Köhler