A-Ju. – FV Hambrücken : SG Oberhausen/Rheinhausen
Tobias
13. Februar 2016

Samstag, 28.11.2015 | 14:30 Uhr

Wir fanden relativ schnell unseren Rhythmus und kamen dadurch schon früh zu Gelegenheiten, in Führung zu gehen.
Nach 20 Minuten klatschte dann ein toller Distanzschuss unserer Mannschaft an den Pfosten des Gästegehäuses.

Nun spielten wir endlich schnellen Fußball nach vorne und hatten eine Vielzahl klarer Torchancen. Doch leider vergaben wir sie, wie auch schon in der Vergangenheit, kläglich.
Dagegen hatte unser Torwart bis dato noch keinen einzigen Torschuss in der ersten Halbzeit halten müssen.
Auch in Halbzeit zwei fingen wir besser an, und gingen nach 70 Minuten durch einen absolut sehenswerten Schuss, aus 20 Metern, in den Winkel hochverdient in Führung.
Doch danach schalteten wir zum Leidwesen der Zuschauer einen Gang herunter, und die Gäste übernahmen für kurze Zeit das Kommando, erzielten zwei Treffer und igelten sich danach wieder in ihrer Hälfte ein.
Trotz guter Chancen und zum Schluss auch noch das Auspacken der Brechstange, reichte es leider nicht mehr, um einen Treffer zu erzielen.
Das Manko unserer jungen Truppe ist einfach das Ausnutzen Ihrer zahlreichen Chancen, denn meistens sind die Gegner uns körperlich überlegen.
Sie nutzen die sich ihnen bietenden Chancen zu 100 Prozent aus.

Es spielten: Niklas Köhler, Niklas Lange, David Köhler, Deniz Genc, Nico Kretzler, Elias Notheisen, Jan Stachura, Jan Hendrik Hübner, Elias Eppele, Tobias Drexler, Tobias Neuberth, Tim Maier, Kai Kretzler, Luca Baron, Alexej Rutz (1)

Ergebnis: 1:2