Dachsanierung des Lagercontainer
13. August 2024

Schon seit mehreren Jahren weist unser Lagercontainer ein marodes Dach auf, sodass keine Möglichkeit zur Lagerung von Materialien dort möglich war.

Nun hat man mit tatkräftiger Unterstützung unseres ehemaligen Spielers, Ruven Albrecht und einigen unermüdlichen Rentner den Container mit einem neuen Dach versehen.
Die hierfür benötigten Sandwichplatten wurden dankenswerterweise von Michael Mohr vom Freizeitclub und unserem Mitglied Tobias Heger spendiert.
So musste eine Unterkonstruktion aus Holz mit dem nötigen Gefälle erstellt werden.
Auf diese Konstruktion wurden die Sandwichplatten montiert.
Abschließend wurden an den Seiten noch Bleche montiert.

Mit der neuen Lagermöglichkeit können unsere beiden Bierpavillons, der Vertikutierer, diverse Maschinen sowie unser Traktor ins Trockene gestellt werden.

Der FVH bedankt sich bei der Firma Montagebau Ruven Albrecht sowie Wolfgang Debatin, Uwe Hammer, Rolf Giesin und Harald Debatin für die tatkräftige Unterstützung beim Bau des Daches.
Weiterhin bedankt sich der FVH bei den beiden Spendern, Tobias Heger und Michael Mohr, für die Bereitstellung der Sandwichplatten.