FV Hambrücken trauert um Willi Köhler
Tobias
05. Oktober 2024

Am 22. September 2024 verstarb im Alter von 76 Jahren unser langjähriger Spielausschuss, Fußballexperte und Edelfan Willi Köhler, der über viele Jahre hinweg das Vereinsleben des FV Hambrücken maßgeblich geprägt hat.
Der gesamte Verein ist in tiefster Trauer.

Willi Köhler war nicht nur ein treuer Unterstützer unserer Mannschaften, sondern auch lange Zeit im Spielausschuss des Vereins aktiv.
Kaum ein Spiel unserer Aktivität verpasste er und stand stets mit voller Hingabe am Spielfeldrand, um die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.
Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Leidenschaft für den FV Hambrücken war er ein fester Bestandteil unserer Gemeinschaft.

Wir werden Willi immer als einen besonderen Menschen und echten Freund des Vereins in Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und allen Angehörigen.

In tiefer Trauer
FV Hambrücken