Neue Spieler beim FVH – Teil 2
Jannik
13. August 2024

Sven Palma-Meinzer
Mit Sven Palma-Meinzer konnte der FVH die Dienste eines alten Bekannten für sich gewinnen.
Der 36-jährige Routinier kehrt nach einem halben Jahr beim FC 07 Heidelsheim zurück zum FVH und bringt eine Fülle an Erfahrung mit, die ihn zu einem wichtigen Baustein in der Defensive macht.
Sven wohnt in Hambrücken und kennt das Team bereits bestens, was eine nahtlose Wiedereingliederung in die Mannschaft ermöglicht.
Durch seine langjährige Erfahrung in der Landesliga hat er sich als Führungspersönlichkeit auf dem Platz etabliert.
Neben seinen sportlichen Fähigkeiten ist Sven auch menschlich eine Bereicherung für unser Team.
Der FVH freut sich daher nicht nur auf einen ausgezeichneten Defensivspieler, sondern auch auf einen super Typen, der sowohl auf als auch neben dem Platz positiv wirkt.
Herzlich Willkommen zurück, Sven!

Albion Seferi
Der FVH freut sich, mit Albion Seferi einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können.
Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt vom FV Huttenheim zu uns und bringt Erfahrung aus verschiedenen Ligen von Kreisklasse B bis hin zu Kurzeinsätzen in der Verbandsliga mit.
Albion ist bekannt für seine starke Technik und seinen guten Torabschluss, wodurch er unserer Offensive neue Impulse verleihen wird.
Seine Spielübersicht und Kreativität im Mittelfeld machen ihn zu einem wertvollen Spieler für den FVH.
Wir sind überzeugt, dass Albion mit seiner dynamischen Spielweise und Erfahrung dem Team weiterhelfen kann und dazu beiträgt, eine erfolgreiche Spielsaison zu absolvieren.
Der FVH freut sich, dich an Bord zu haben!
(Von Albion haben wir bislang leider noch kein Bild.)