Vereinsausflug am 21.09.2024
Vanessa
13. August 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

am 21. September planen wir einen Vereinsausflug für alle Mitglieder, Freunde & Gönner des FVH.
Damit viele dabei sein können, haben wir uns für einen Tagesausflug entschieden und werden die Klimaarena in Sinsheim, sowie unseren Weinhändler auf seinem Weingut in Lustadt besuchen.

Gemeinsam starten wir mit dem Bus nach Sinsheim und werden dort die Klimaarena besuchen.
Gegen Nachmittag fahren wir weiter nach Lustadt und verbringen den Tag mit einer kleinen Wanderung durch die Weinberge und Weinprobe.
Anschließend werden wir in der Weinlounge vom Weingut Johler mit einem zünftigen Pfälzer Essen den Abend ausklingen lassen.

Der Unkostenbeitrag für jedes Mitglied beträgt 45 Euro, selbstverständlich können auch der Ehepartner/Freundin, sowie alle Jugendliche ab 16 Jahren mitkommen.

Wir bitten den Teilnahmecoupon bis 02.09.2024 auszufüllen und in der Gaststätte abzugeben, oder per Mail an vanessa.lange@f-v-h.de zu verschicken.
Die Teilnahme gilt nach Eingang der Zahlung auf das FVH-Konto.

Bitte den Gesamtbetrag für die teilnehmenden Personen umgehend mit dem Verwendungszweck:
„Vereinsausflug 2024“ auf IBAN: DE77 6729 2200 0072 5634 09 bei der Volksbank Bruchsal-Bretten überweisen, Kontoinh. FV Concordia 1912 Hambrücken e.V. – Teilnehmen kann nur, wer im Vorfeld bezahlt
hat.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.

Abfahrt:
09:00 Uhr an der Lußhardthalle
Rückfahrt: ca. 21:00 Uhr von Lustadt

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungenund auf einen tollen gemeinsamen Ausflug!