Wir sagen Danke an die Hardt-Apotheke
09. September 2024

Insbesondere der Inhaberin Frau Marie Hussein, die einen Wunsch unserer Jugendleitung erfüllte und mit einer sagenhaften Spende von 2.500 € maßgeblich dazu beitrug, dass unsere NachwuchsfußballerInnen zukünftig bei Ihren Spielen in einheitlichen Trainingsanzügen auftreten.

Bewegung und Sport sind wichtige Eckpfeiler der Gesundheit und beginnt bei den Kleinsten sagt Marie Hussein.

Ein herzlicher Dank gilt auch Awni Abu-Ghoush von Style Optik sowie allen Eltern für Ihren finanziellen Beitrag, der allen Kindern und Jugendlichen des FVH zu Gute kam.

Anfang August schauten unser Jugendleiter Michael Klein, Finanzvorstand David Rostock und Awni Abu-Ghoush persönlich bei Frau Hussein vorbei um sich zu bedanken.

Sponsoring ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
Umso schöner ist es, wenn es Menschen gibt, die es möglich machen, dass Vereine durch Ihre Unterstützung funktionieren können.

Die Unterstützung der Hardt-Apotheke wurde von allen sehr geschätzt und stärkt die Verbindung zwischen dem Verein und der lokalen Wirtschaft.

Das Team der Hardt-Apotheke leistet mit Ihrer kompetenten und fachkundigen Beratung zu allen Gesundheitsfragen einen wertvollen Beitrag und gehört zur Daseinsvorsorge als unverzichtbaren Bestandteil in unserer Gemeinde dazu.